Christoph Grubits

Musik war schon von kleinauf mein größtes Interesse. Angefangen mit Keyboard bis hin zu Klavier und E-Bass habe ich mich schon immer dafür begeistert. Nach meinem Schulabschluss war mein Ziel klar: Medientechnik studieren.

Im Laufe des Studiums habe ich mich immer mehr in Richtung Audio spezialisiert und studiere nun den Master Audio Design um mich noch mehr in dieser Materie zu vertiefen.

Was ich mache

Tontechnik

Mit vielen Projekten von Radiobeiträgen, Band-Recordings, Interviews, Set-Ton bis hin zu Fernsehmischungen habe ich mit einem breiten Spektrum des Tons bereits gearbeitet.

Musik

Ich spiele leidenschaftlich seit über 10 Jahren Keyboard und Klavier sowie seit über 3 Jahren einen linkshändigen E-Bass.

Videos

Ich habe schon an einigen Videoprojekten mitgewirkt und plane, filme und schneide gelegentlich diverse Projekte.

Computer

Ich bin mit Technologie aufgewachsen und bin mit Windows, macOS und Linux vertraut. Vor allem beschäftige ich mich gerne mit der Android-Welt.

 

Foto: Andreas Reiberger

de_ATDE